Weltrekord, der zweite!


Am Freitag Morgen, den 28.07.2017, waren die Himmelsriesen bei dem Rekordversuch mit mehr als 433 Ballonen aus einer großen Linie zu starten. Um 6 Uhr war Briefing für die Piloten und die Wetterbedingungen sahen gut aus. Und so machten sich alle Teams auf den Weg und verteilten sich entlang der Startbahnen der Planet Air Base Chambley. Wir konnten uns einen Platz direkt am Anfang der großen Linie ergattern - so haben wir beim Start die ganze Linie vor uns! Wir waren mit vier Ballonen dabei: Harald Henkel, Thomas Beindorf, Ulla Klees und Daniela Klees sind als Piloten dabei - und natürlich wieder viele Teammitglieder von den Himmelsriesen. Als alle Ballone in einer Reihe aufgebaut waren wurde aus Helikoptern heraus Fotos gemacht und die Anzahl der Ballone gezählt - und dann war der Start freigegeben. Die nachfolgenden Bilder sollen euch an diesem großartigen Ereignisse teilhaben lassen.

Ein neuer Weltrekord wurde aufgestellt - 456 Ballone haben teilgenommen!  







#Weltrekord #Himmelsriesen #Ballonfahrt #FreudeamHimmel

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stand-by zum Channel Hopping!

Diesen Sonntag sah es mal wieder nach einer Chance für unsere Ärmelkanalüberquerung aus. Alle Crews standen wieder in den Startlöchern, aber heute Nachmittag kam dann die Absage: Windgeschwindigkeit z

Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de