Weltrekordversuch: Alles wieder auf Anfang!


Soeben kam die Absage für unseren Start am Freitag morgen für den Weltrekordversuch der Kanalüberquerung mit 100 Ballonen. Die Vorhersage für den Bodenwind war zu hoch, so dass ein sicherer Start für 100 Ballone nicht gegeben war. Daher heißt es nun für uns: Alles wieder auf Anfang und wir warten auf die richtige Wetterlücke!


#Weltrekord #Ballonfahrt #Ballonstart #Heißluftballon #CrossChannel

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stand-by zum Channel Hopping!

Diesen Sonntag sah es mal wieder nach einer Chance für unsere Ärmelkanalüberquerung aus. Alle Crews standen wieder in den Startlöchern, aber heute Nachmittag kam dann die Absage: Windgeschwindigkeit z

Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de