Es geht los.....?


Seit gestern Abend sind wir in Bereitschaft für den Weltrekordversuch gesetzt worden. Nun heißt es Ballon fertig packen, letzte Vorbereitungen treffen und dann noch Daumen drücken, dass das Wetter noch etwas passender wird. Derzeit sieht es nach einem windigen Start aus.... aber heute Nachmittag werden neue Informationen herausgegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden und sind bereit für unser Abenteuer!


#Weltrekord #Ballonstart #Ballonfahrt #CrossChannel #Heißluftballon

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stand-by zum Channel Hopping!

Diesen Sonntag sah es mal wieder nach einer Chance für unsere Ärmelkanalüberquerung aus. Alle Crews standen wieder in den Startlöchern, aber heute Nachmittag kam dann die Absage: Windgeschwindigkeit z

Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de