Taufe des neuen Ballons

Aktualisiert: 22. Sept 2019


Die Himmelsriesen sind mit zwei Ballonen beim 24. Kevelaerer Heißluft Ballon Festival und dieser Freitag war für uns ganz besonders: Es wurde die Taufe unseres neuen Heißluftballons durchgeführt. Der Wallfahrtsrektor Gregor Kauling hat die Taufe mit einer Segnung und den guten Wünschen für sichere Fahrten durchgeführt. Danke für dieses Event! Wir freuen uns nun auf viele sichere und wundervolle Ballonfahrten mit dem Heißluftballon der d.velop AG. Abends konnte dann noch das Nightglow stattfinden. Die Zuschauer und wir waren sehr begeistert. Danke für die schönen und erinnerungsreichen Momente dabei!

#Heißluftballon #Glücklichsein #Nightglow

Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de