Zu Gast bei Freunden

Das Kevelaerer Heißluft-Ballon-Festival ist nun vorbei und wir sind gut und sicher nach Hause gekommen. Das Wetter zeigte sich nicht ganz als Ballonfahrer-Freund und segnete uns am Freitag mit Regen und Wind. Nach der Absage des Starts konnten wir doch noch später ein tolles Candlelight-Nightglow durchführen und der großen Zuschauermenge zeigen, welche Kraft unsere Brenner haben. Mit einer guten Musikauswahl und schöner Choreografie war dieses Nightglow für alle ein Erlebnis. Der Samstag ließ dann auch weder am Morgen noch am Abend eine Ballonfahrt zu. Der Veranstalter hielt aber für Zuschauer und Piloten viel tolles Alternativprogramm bereit. Wir z.b. durften bei einer Führung schon mal einen Ausblick auf Kevelaers neuste Attraktion dem Gradierwerk zur Nutzung der Solequelle werfen. Toll, was Kevelaer dort auf die Beine stellt. Und dann... war uns das Wetter doch noch hold. Vielleicht haben ja die vielen angezündeten Kerzen in der Wallfahrtskirche geholfen und wir konnten heute morgen noch eine schöne Fahrt über den Niederrhein machen. Wir danken dem ganzen Team des Stadtmarketings von Kevelaer für die tolle Organisation. Besonders aber natürlich sagen wir danke an Michael Krämer vom Wolkentaxi für Deine Organisation und sichere Beratung für die Ballonfahrt. Nicht zuletzt haben wir uns gefreut mit unserer Crew und vielen anderen Teams diese Zeit verbringen zu können. Das Wetter bescherte uns Zeit zum Austausch beim ein oder anderen Getränk.... es war toll Euch alle gesehen und so viel Freude mit Euch gehabt zu haben. Allen eine gute Heimreise und bis bald.


Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de