top of page
  • AutorenbildDaniela Klees

Verantwortung


Ungewöhnliche Zeiten sind nun da und auch wir, als Ballonteam Himmelsriesen, müssen uns überlegen, wie wir unsere Verantwortung im Zusammenhang mit COVID-19 nun übernehmen können.

Ab dem 02. November 2020 müssen Freizeiteinrichtungen die Geschäfte schließen. Auch wenn Ballonfahrtunternehmen sicherlich nicht explizit aufgeführt werden, übernehmen wir die Verantwortung und werden im November keine Gästefahrten durchführen. Wir werden uns im Dezember wieder melden, wie es weitergeht.

Unsere Hauptsaison liegt sicherlich im Frühjahr bis Herbst, aber auch die Winterfahrten sind immer wunderschön. Wir hoffen, dass wir bald wieder alle der Welt entschweben können und halten Sie auf dem Laufenden.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page