6. Fahrt - leider unsere letzte in Todi


Nun steht es also 1:1 zwischen unseren Piloten Harald und Daniela in Sachen: "Ich lande nach 12 km auf dem südlichen von Todi gelegenen Startplatz". Wir wollen es unseren Verfolgern ja nur einfach machen, die schon mal zum Cafe am Landeplatz fahren und dort auf uns warten können. Nun ist das Lenken des Ballons ja nur über die unterschiedlichen Windrichtungen in verschiedenen Höhen möglich und so ist es nicht so einfach in 12km Entfernung den Landeplatz vorherzusagen - aber Wunder sind möglich! Und so steht auch heute wieder die Wette für Daniela.

Nach eine schönen Fahrt fuhr Daniela nah am Zielkreuz vorbei, konnte erneut gut markern und landete - was sollen wir sagen - auf dem vorher angesagten Landeplatz! Gratulation dazu!

Leider stellten wir dann einige technische Probleme an unserem Equipment fest, so dass die nächsten Tage Reparaturen angesagt sind. Leider wird sich dabei rausstellen, dass wir innerhalb des Urlaubs keine Reparatur durchführen können. Und da Sicherheit nun mal oberstes Gebot bei der Ballonfahrt hat, können wir leider keine weiteren Ballonfahrten in Todi mehr durchführen. Und so stehen die letzten Tage im Zeichen des Genießen, Entspannen und noch mehr Spaß mit Freunden!

#Heißluftballonfahrt #Ballonfahrt

Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de