1. Ballonfahrt über Todi in Italien


Heute startete die erste Ballonfahrt hier in Italien. Das Wetter ist uns hold und so starten wir am Fuße der historischen Stadt Todi in Umbrien. Langsam aufsteigend freuen wir uns alle auf den Blick auf diese schöne Stadt. Leider war der Wind dann so langsam, dass wir uns entschlossen haben nicht über die Stadt zu fahren, sondern etwas seitlich davon zu bleiben und dort nach über einer Stunde Fahrt zu landen.

Das Abendprogramm führte und in den wunderschönen Ort Marcellano. Dort erwartete man uns Ballonfahrer mit einem geschmückten Örtchen, Buffet und Musik. Es wurde ein schöner und langer Abend. Gut, dass für morgen früh schneller Wind vorhergesagt wurde, so dass wir morgen ausschlafen können. :-)

#Ballonfahrt #Atemberaubend

Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de