Start in die Saison

Aktualisiert: 22. Sept 2019


Am 08.04. konnten wir endlich die Saison mit einem tollem frühlingshaften Wochenende starten. Sonntag Abend legte sich dann auch endlich der Wind, so dass wir mit beiden Ballonen in Südlohn-Oeding starten konnten. Die gemütliche Fahrt führte uns über Oeding, Südlohn bis Stadtlohn. Mit viel Spaß im Korb war es ein gelungener Saisonstart und wir freuen uns auf viele weitere sichere Ballonfahrten in der Saison 2018.


Startvorbereitungen für den Heißluftballon


Himmelsriesen Ballonteam beim Start mit dem Moskovskaya Ballon


Blick aus dem Heißluftballon


Himmelsriesen bei dem Himmelsreisen


Zufrieden Gäste bei der Ballonfahrt


Hoch im Heißluftballon: Die Himmelsriesen unterwegs mit zwei ballonen


Schatten und Licht-Spiele mit dem Heißluftballon


Kurz vor der Landung mit dem Heißluftballon im Münsterland


Landung der Himmelsriesen im Westmünsterland bei Südlohn

#Himmelsriesen #Frühlingstag #Ballonstart #Münsterland

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen