Das Leben ist wunderschön!

Aktualisiert: 22. Sept 2019


Heute hat es uns wundervolles Ballonwetter beschert, welche Harald und ich genutzt haben um unsere noch aufgestickten Flaschen leer zu fahren. So starteten wir um 8:20 Uhr in Südlohn-Oeding mit dem festen Ziel Mettingen bei Ibbenbüren. Dort wartet Kaffee und Kuchen bei meinem Vater auf uns. Um Mettingen zu erreichen, benötigten wir eine Windrichtung in 57 Grad. Da am Boden ein Wind in 0 Grad wehte, nutzten wir eine Windströmung in 3.300m. Leider war dort der Wind nicht so schnell, so dass die 80km Luftlinie doch recht lang wurden. Nach 5:25h sind wir westlich und 10km Luftlinie entfernt von Mettingen gelandet. Eine schöne Fahrt war es...


Start zur Heißluftballonfahrt


Sonnenaufgang aus dem Heißluftballon


Morgens im Heißluftballon


Auch bei einer Ballonfahrt ist bei uns immer Zeit zum Fotografieren.


Navigationsbrett in 3000m Höhe bei unserer Ballonfahrt


Über der Inversion im Heißluftballon


Ballonfahrt genießen!


zu Zweit im Ballon auf 3.000m Höhe


Konstrante Höhe beim Heißluftballon


Freiheit pur auf 3.000m Höhe im Heißluftballon


Frühstück bei der Ballonfahrt


Zielfahrt: Der Kaffeetisch bei Ibbenbüren ist in Sicht


Zufriedenheit im Heißluftballon


Landung des Heißluftballons bei Ibbenbüren


Track der Ballonfahrt

#Zielfahrt #Ballonfahrt #Heißluftballon

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen