top of page
  • AutorenbildDaniela Klees

Geburtstag im Schnee


Herzlichen Glückwunsch, Harald!

Zum Geburtstag gab es für Harald schon zum Frühstück viele Überraschungen von seinen Freunden. Die Sonne schien vom Himmel, nur die Windrichtung war für uns für eine Ballonfahrt nicht ganz geheuer. So entschieden wir uns Haralds Geburtstag und unseren letzten Tag im Tannheimer Tal mit einer Winterwanderung zum Vilsalpsee zu feiern.

Auch dort gab es wieder Überraschungen. Passend zum Moskovskaya Heißluftballon wurde Harald zum Picknick am See mit einer Palette mit MSK - dem neuen Mixgetränk von Moskovskaya - überrascht. Direkt getestet wurde beim weiteren Spaziergang viel gelacht... ist wohl doch etwas mehr Vodka drin als erwartet. :-)

Nach diesem Tag geht es nun Heim - danke an unser tolles Team. Wir sind sehr dankbar, dass wir nicht nur als Team sondern als Freunde mit euch reisen dürfen. Ihr habt uns Freude, Spaß und viele berührende Momente beschert. Danke, danke, danke!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page