Berge, Weitsicht und Glühwein


Der zweite Tag mit Wetter für eine Ballonfahrt. Und so freuten wir uns nach dem Briefing auf den Start. Ein Dank geht hier an unsere Crew - ihr seid die Besten! Alle Heißluftballone liegen schon fertig bereit vorbereitet, wenn wir als Piloten vom Briefing kommen. Wir müssen nur noch hochheizen und weg.... das ist ein einmaliger Service von euch!

Wieder konnten wir heute im Tannheimer Tal starten und in das Allgäu rausfahren. Die Fahrt ging heute in 3.200m Höhe über die Berge und die Landung erfolgte in Eisenberg.

Beeindruckend war heute die Sicht bis zum Bodensee und die tiefverschneiten Berge! Es ist immer wieder wundervoll diese Natur erleben zu dürfen.

#TannheimerTal #Winterfahrt #Atemberaubend #Moskovskaya #Freude

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen