Kulturprogramm statt Ballonfahren


In den letzten Tagen konnten wir - wie schon geschrieben - leider keine Ballonfahrt mehr durchführen. So hatten wir genug Zeit für Relaxen und Kulturprogramm:

"Spoleto ist die schönste Entdeckung, die ich in Italien gemacht habe" schrieb Hermann Hesse im Jahr 1911 an seine Frau. Das konnten sich die Himmelsriesen ja dann nicht entgehen lassen. Auch in dieser Stadt waren wir sehr froh, dass bei 38 Grad Celsius uns 6 Rolltreppen in die obere Stadt brachte bis hin zur mächtigen päpstlichen Burganlage, die auf dem Gipfel des Hügels die Stadt überragt und dominiert.

Das Relaxen an unserem Pool sowie die abendlichen Schwimmrunden brachten bei den Temperaturen beste Stimmung und auch ohne weitere Ballonfahrten einen schönen Urlaub.


Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de