Wer neue Dinge erleben will, muss Platz dafür schaffen.


Wir haben in den letzten Jahren wunderschöne Dinge mit unserem REWE Ballon erleben dürfen. Bei unseren Reisen, z.B. in das schwedische Lappland, war er uns ein zuverlässiger Begleiter. Und so ist es verständlich, dass wir diesen Ballon gestern mit einem lachenden und einem weinenden Auge an seinen neuen Besitzer übergeben haben. Wir wünschen den neuen Besitzern allzeit Glück ab und gut Land! Möge euch dieser Ballon ebenso viel Freude machen wie er uns beschert hat. Und wir machen selbstverständlich auch weiter mit diesem schönsten Hobby und werden bald unseren neuen Ballon aus dem Sack lassen können. Ihr dürft also auf neue Dinge bei uns gespannt sein. 


#Neues #Heißluftballon

Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de