Das Leben ist wunderschön!

Aktualisiert: 22. Sept 2019


Heute hat es uns wundervolles Ballonwetter beschert, welche Harald und ich genutzt haben um unsere noch aufgestickten Flaschen leer zu fahren. So starteten wir um 8:20 Uhr in Südlohn-Oeding mit dem festen Ziel Mettingen bei Ibbenbüren. Dort wartet Kaffee und Kuchen bei meinem Vater auf uns. Um Mettingen zu erreichen, benötigten wir eine Windrichtung in 57 Grad. Da am Boden ein Wind in 0 Grad wehte, nutzten wir eine Windströmung in 3.300m. Leider war dort der Wind nicht so schnell, so dass die 80km Luftlinie doch recht lang wurden. Nach 5:25h sind wir westlich und 10km Luftlinie entfernt von Mettingen gelandet. Eine schöne Fahrt war es...
















#Zielfahrt #Ballonfahrt #Heißluftballon

Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de