Ballonfahrt durch die Berge


Heute war es dann endlich soweit: Der REWE Ballon und der Moskovskaya Ballon starteten gemeinsam zu eine wundervollen Fahrt vom Tannheimer Tal ins Allgäu. Bei geringer Windgeschwindigkeit in den Höhen waren keine Turbulenzen in den Bergen zu erwarten, so dass wir heute niedrig über die Berge fahren konnten.

Der Start war im Tannheimer Tal beim Internationalen Ballonfestival. Die Herausforderung die Winde in den unterschiedlichen Höhen so auszunutzen, dass wir möglichst nach am Ort Speiden landen. Dort ist die Brauerei "Maria Hilf" ansässig und spendiert den Piloten, die es schaffen am Ort zu landen ein kostenfreies Maß Bier. Die Herausforderung haben wir gerne angenommen und landeten nach einer 1:40 Std. Fahrt direkt am Ortseingangsschild. Prost!!!

Danke Sandra Frenkler für das Bild der startklaren Himmelsriesen und danke für Deine Genehmigung dies hier zu verwenden!

#TannheimerTal #MariaHilf #Berge #Freude

Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de