Höhenluft ohne Ballon


Nachdem wir in den ersten zwei Tagen nur mit Regen im Tannheimer Tal gesegnet waren, schien heute dann endlich mal die Sonne. Leider war der Wind noch nicht optimal für eine Ballonfahrt, so dass wir mit unserem Team einen Ausflug auf das Neunerköpfle machten.

Auf dem Neunerköpfle wurden wir dann mit Höhenluft und wundervollen Aussichten beglückt. Diese Glück wurde noch größer als sich Freunde von uns am Gipfelkreuz verlobten. Wir gratulieren herzlich und wünschen euch Zweien ein wundervolles gemeinsames Leben!

#WartenaufBallonwetter #Höhenluft #Atemberaubend #Verlobung

Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de