Der Neue ist da!


Nach längerer Suche haben wir einen zweiten gebrauchten Ballon gefunden. Nun galt es diesen mal aufbauen und bewerten zu können. Das Wetter spielt einige Tage nicht mit und so fühlt es sich für uns an, wie Weihnachten vor den Geschenken zu sitzen und diese nicht öffnen zu dürfen.

Aber: Am Samstag morgen kündigte sich Wetter für eine Testfahrt an. Unsere Crew versammelte sich um 7 Uhr bei Harald in Oeding - und Nebel zeigte deutlich, dass die Hoffnung für eine Ballonfahrt schrumpft. Dennoch sind wir auf den Startplatz gefahren, vielleicht können wir den neuen Ballon ja wenigstens aufbauen.

Die Wetterlage war jedoch dann schwierig, so dass wir nur das Untergerät getestet haben und danach das mitgebrachte Frühstück zubereiteten. Unser neuer Ballon wurde nämlich ausgestattet mit Frühstückstisch und Picknickkorb geliefert. So haben wir ein tolles Frühstück zubereitet und mit unserer lieben Mannschaft 4 Stunden tolle Zeit verbracht. Und wir können festhalten - der Brenner funktioniert zumindest schon mal zum Rührei zubereiten!


Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de