Einfach nur schön


Montag Abend, schönstes Ballonwetter und liebe Mitfahrer!

Ganz spontan sind wir am Montag zu einer Ballonfahrt aufgebrochen. Angesagt waren 2kt Wind und damit war nicht gerade die Aussicht auf eine große Wegstrecke gegeben. Dennoch entschieden wir uns aufzusteigen und starteten beim Jugendlager der Region in Sevelen. Und unsere Entscheidung wurde belohnt: Bei strahlend blauen Himmel genossen wir eine unerwartet zügige Ballonfahrt bis hinter Kempen machen. Ich habe die Ballonfahrt so sehr genießen können, dass das Fotos machen etwas untergegangen ist. Daher habe ich heute nur ein Foto für euch! :-)



Himmelsriesen

Downloads

Service

Flyer Ballonfahrt

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Himmelsriesen

Henkel Klees Geissler Gbr, Buchenallee 5, 46354 Südlohn Oeding | Tel. 0178/1846854 | Mail: info@himmelsriesen.de